Over 10 years we help companies reach their financial and branding goals. Maxbizz is a values-driven consulting agency dedicated.

Gallery

Contact

+1-800-456-478-23

411 University St, Seattle

maxbizz@mail.com

Pflege ist für dich Berufung und nicht nur Beruf? Dann hilf uns dabei, die Pflege besser und menschlicher zu machen, denn wir suchen ab sofort:

Pflegeprofis mit Herz

(m/w/d) in Wiesbaden und Umgebung zur Festanstellung in Teilzeit oder Vollzeit

Video abspielen

Warum du bei uns richtig bist

Das bieten wir dir

Wir sind der Überzeugung, dass glückliche und erholte Mitarbeiter bessere Arbeit leisten. Davon profitieren nicht nur unsere Patienten, sondern auch wir als ganzes Team. Deswegen haben wir mal in einer „kleinen“ Liste für dich zusammengefasst, was wir dir alles bieten.

Deine Aufgaben und Kollegen

Damit du einen besseren Einblick in den Alltag bei uns bekommst, lassen wir mal die lieben Kollegen zu Wort kommen. Denn wer könnte besser und authentischer den Alltag bei Marchal Pflegeprofis beschreiben, als die Menschen, die jeden Tag dort arbeiten?!

Video abspielen
teammember_8

Wir haben immer eine super Stimmung bei uns. Ich arbeite mit Freunden und nicht nur mit Kollegen zusammen.

Evelina Schulik
teammember_2

Ich finde das so super, dass wir hier so viel Zeit für unsere Klienten haben. Dadurch baut man eine echte Beziehung zu Ihnen auf.

Nicole Ochs
teammember_4

Macht echt Spaß hier! Genau wie ich – ich mach auch immer Spaß 😃

Jakub Ciolek
teammember_10

Ich liebe den Pflegeberuf! Aber erst seitdem ich hier bin, kann ich mich so um meine Patienten kümmern, wie sie es auch auch verdienen. 

Jan Matura
team_10

Wir haben eine gute Mischung aus jung und erfahren. Da kann man sich gegenseitig gut unterstützen.

Anna Heußer
unser_team_marchal

Bewirb dich und werde Teil unseres Teams!

Wer sind wir eigentlich?

Sylvie Marchal erzählt euch im folgenden Video in ein paar Sätzen, wer die Marchal Pflegeprofis eigentlich sind.

Video abspielen

Noch ein paar
Kleinigkeiten...

Wir sind ein echtes Team! Wir verbringen gern Zeit miteinander, egal ob bei Weihnachtsfeiern, im Kletterpark oder beim Feierabendsekt. Aber auch im Alltag gilt: „Teamgefühl statt Hierarchien“. Jeder ist für jeden da, und das ist nicht nur dahingesagt. So arbeitet Silvie auch selbst aktiv mit und hat immer ein offenes Ohr für dich!

Also haben wir uns eine Kaffeemaschine vom Feinsten gegönnt, damit du jeden Tag mit einem guten Kaffee und Energie in den Tag starten kannst.

und sonstiger Nervennahrung.

Bonnie passt auf euch und euere Patienten auf und spendet gerne auch mal Trost

Bonnie passt auf euch und euere Patienten auf und spendet gerne auch mal Trost

Wir sind prinzipiell für alles offen. Sprich einfach mit uns und wir finden auch für dich die individuell beste Lösung und/oder das ein oder andere Extra.

Was zeichnet
dich aus?

Sylvie Marchal erzählt euch im folgenden Video in ein paar Sätzen, wer die Marchal Pflegeprofis eigentlich sind.

So geht's weiter..

Klicke auf „Jetzt bewerben“ und beantworte uns ein paar kurze Fragen. Sichere dir deinen neuen Job mit nur wenigen Klicks – ganz ohne Anschreiben und Lebenslauf. 🥳

1.

Bewirb dich hier

Klicke auf „Jetzt bewerben“ und beantworte uns ein paar kurze Fragen. Dauert auch nur ein paar Sekunden. Kein Lebenslauf oder Anschreiben nötig!

2.

Lass uns kennenlernen

Wir setzen uns zeitnah mit dir in Verbindung und vereinbaren einen Termin zum Kennenlernen.

3.

Willkommen im Team

Wenn wir uns gut verstehen und du zu uns passt, dann freuen wir uns darauf, dich zeitnah als Teil unseres Teams begrüßen zu dürfen.


Deprecated: strtolower(): Passing null to parameter #1 ($string) of type string is deprecated in /usr/www/users/marchq/marchal-2024-01/wp-content/plugins/premium-addons-pro/includes/papro-helper.php on line 53


Deine ersten Tage bei den Pflegeprofis von Marchal:

Wir integrieren dich aktiv in unser Team und stellen dir alle Kollegen und Klienten persönlich vor um sicherzustellen, dass du einen reibungslosen Start hast!

Also worauf wartest du noch?

Klicke auf „Jetzt bewerben“ und lass uns einander kennenlernen. Wir freuen uns darauf 😃

Du hast noch Fragen?

Dann freut sich Silvia Marchal auf deinen Anruf oder eine Email.
Telefon: 0612 892 391 86
Silvie Marchal

Pflegerin aus Leidenschaft

Hallo,
ich bin Silvie Marchal, Inhaberin der Marchal Pflegeprofis. Damit du weißt, mit wem du es zu tun hast, stelle ich mich kurz bei dir vor:

Das erfüllt mich
Wenn ich sehe, wie mein Team und ich Familien helfen können und ihnen bei Schicksalsschlägen unter die Arme greifen.

16 Jahre Erfahrung
Als Hauswirtschafterin habe ich begonnen. Mittlerweile bin ich ausgebildete Altenhelferin und examinierte Pflegefachkraft.

Mein Leitmotiv
Ich bin nicht nur Pflegekraft, sondern auch Bezugsperson und habe immer ein offenes Ohr für meine Klienten. Ebenfalls bin ich examinierte Fachkraft, Praxisanleiterin & Pflegedienst Leitung (PDL)

Quereinsteiger? Kein Problem!

Uns geht es hauptsächlich um deine Einstellung und dass du zu uns und unseren Patienten passt. Alles andere bringen wir dir bei!

Bewirb dich also gerne auch als Quereinsteiger und wir bilden dich zum Pflegeprofi aus.

Unser Alltag

Bilder sagen manchmal mehr als tausend Worte. Daher ein paar Bilder aus unserem Alltag. 😃

 

„Wenn es meinen Mitarbeitern gut geht, dann geht es auch mir gut!“

Silvie Marchal
Inhaberin der Marchal Pflegeprofis

teammember_8

Wir haben immer eine super Stimmung bei uns. Ich arbeite mit Freunden und nicht nur mit Kollegen zusammen.

Evelina Schulik
teammember_2

Ich finde das so super, dass wir hier so viel Zeit für unsere Klienten haben. Dadurch baut man eine echte Beziehung zu Ihnen auf.

Nicole Ochs
teammember_4

Macht echt Spaß hier! Genau wie ich – ich mach auch immer Spaß 😃

Jakub Ciolek
teammember_10

Ich liebe den Pflegeberuf! Aber erst seitdem ich hier bin, kann ich mich so um meine Patienten kümmern, wie sie es auch auch verdienen. 

Jan Matura
team_10

Wir haben eine gute Mischung aus jung und erfahren. Da kann man sich gegenseitig gut unterstützen.

Anna Heußer
teammember_9

Chefin ist top! Da macht die Arbeit wirklich Spaß!

Lanie Kosnarsch

Bewirb dich hier

Ohne Anschreiben oder Lebenslauf! Dauert höchsten 1-2 Minuten.